Beratung via Telefon/Skype/Mail
Sie haben ein Problem mit Ihrem Haustier und wissen nicht so recht, an wen Sie sich damit wenden sollen?
Sie möchten eine Zweitmeinung einholen?
Ihr Anlieben ist nicht allzu umfangreich und Sie wünschen eine kurze Beratung per Telefon oder Internet?
Ihr Hundetrainer, Ihre Hundetrainerin hat Sie gut beraten, einige ergänzende Fragen dazu sind noch offen?
Wie läuft so eine Telefonkonsultation/Skypkonsultation ab?
1. Sie schreiben mir eine Mail mit einigen Stichworten zu Ihrem Anliegen, Ihrem Terminwunsch und dem gewünschten Medium. Möglich sind Fern-Konsultationen per Telefon, oder Skype.
2. Ich mache Ihnen einen oder zwei Terminvorschläge.
3. Sie rufen mich zum vereinbarten Termin an oder nutzen den Link, den ich Ihnen schicke und stellen Ihr Problem vor bzw. stellen Ihre Fragen. Vieles lässt sich direkt besprechen und beantworten. Ansonsten vereinbaren wir gemeinsam die weitere Vorgehensweise.
4. Die Abrechnung der bezogenen Konsultationszeit erfolgt direkt via E-Banking oder TWINT. Selbstverständlich erhalten Sie eine Honorarnote von mir.
Wie läuft eine Mailberatung ab ?
1. Sie schreiben mir eine Mail, erteilen mir einen Auftrag und schildern mir Ihr Problem bzw. stellen Ihre Fragen.
2. Ich beantworte Ihre Mail normalerweise innerhalb von 5 Arbeitstagen.
3. Bei Erstkonsultationen ersuche ich um eine Anzahlung von SFR . Ansonsten wird meine geleistete Dienstleistung direkt via E-Banking oder TWINT beglichen.
4. Weitere Mails werden erst nach Zahlungseingang beantwortet.